Rallyes
   Nachtwanderungen

Gehört vielleicht Olderdissen zu den beliebtesten Ausflugszielen Ihrer Familie - und Sie möchten gerne etwas mehr über die Tiere, ihre Pflege und ihre Persönlichkeiten erfahren? Oder vielleicht sind Ihre Enkel oder Patenkinder zu Gast und Sie möchten denen ein ganz besonderes Erlebnis ermöglichen? Dann buchen Sie doch eine individuelle Führung mit der Zoo-Schule Grünfuchs. Gerne können sich vielleicht Nachbarn, Freunde und Verwandte anschließen, dann bekommen Sie sicher eine volle Gruppengröße schnell zusammen. Oder Sie buchen eine ganz exklusive Privatführung oder Nachtwanderung nur für Ihren kleinen Kreis, dann kommt man auch öfter beim Füttern dran… ;-)

Auch Tierpark-Rallyes - vielleicht Eltern gegen Kinder, oder Familiengruppen - sind eine lustige und lehrreiche Freizeitabwechslung zugleich.

Bei Kindergeburtstagen können Führungen, Nachtwanderungen und Rallyes mit dem Familientarif anstelle eines Geburtstagspaketes gebucht werden, sollte z.B. unser Geburtstagsraum schon belegt sein - oder Sie haben vielleicht vor, zu Hause zu essen oder auf einem Picknickplatz im Tierpark oder im Meierhof.

Der Familientarif gilt bei Privatveranstaltungen von einer gemischten Gruppe Erwachsener plus Kinder/Jugendliche bis 15 Jahre.
Kinder bis 3 Jahre sind frei.

Wisente

Unsere Veranstaltungen machen auch bei Regen, Wind und Wetter Spaß. Nur bei starkem Unwetter oder Eisregen würden wir die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen verschieben. Bitte geeignete Kleidung wählen.