Zoo-Schule Grünfuchs

über uns
 Bezahlung/Stornierung

Geburtstage

Geburtstage ganz besonderer Art können hier im Tierpark gefeiert werden. Wenn Sie, Ihre Freunde oder Ihre Kinder Spaß und Interesse an Tieren und Natur haben, können wir hier einen tollen, ganz individuellen Geburtstag verbringen.

Entweder, Sie buchen eine Führung für sich und Ihre Freunde, oder eine Rallye - oder gleich ein ganzes Geburtstagspaket. Auch ein Blick hinter die Kulissen oder ein Bärenerlebnis wären doch mal etwa ganz anderes....Oder wie wäre es mit einer Nachtwanderung - evtl. verbunden mit einem Essen im Meierhof?

Viele tolle Ideen sowohl für Erwachsene als auch für Kinder können verwirklicht werden! Am besten, einfach mal anrufen und nachfragen.

Gänsegösseln

Geburtstagspakete:

Tierpark Safari
Bärengeburtstag
Jäger der Nacht

Essen und Getränke

Essen und Getränke dürfen gerne mitgebracht werden. Der Zoo-Schulraum ist für die Geburtstage fertig eingedeckt und geschmückt.

Sie können auch vor oder nach unserer Veranstaltung ein Essen im Meierhof buchen. Dort wird Ihnen gerne ein Tisch eingedeckt. Bitte nehmen Sie dafür direkt Kontakt mit dem Restaurant auf (Tel.: 0521/520 21 12).

Wildschwein

Und am Wochenende?

Sie können unsere Veranstaltungen sogar am Wochenende und an Feiertagen buchen.

Und wenn ich schon alle Geburtstagspakete gefeiert habe?

Einfach anfragen, wir werden sicher etwas Neuartiges zusammenstellen können.

Unsere Veranstaltungen machen auch bei Regen, Wind und Wetter Spaß. Nur bei starkem Unwetter oder Eisregen würden wir die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen verschieben. Bitte geeignete Kleidung wählen.

Luchs