Tierpark-Safari
   Jäger der Nacht

Geburtstage - Bärengeburtstag

MaxBärengeburtstag - ein bärenstarker Geburtstag im Heimat-Tierpark Olderdissen

Nur eine begrenzte Anzahl pro Monat vergeben wir die Chance auf einen bärenstarken Geburtstag im Tierpark (je nach Bärenwinterruhe von ca. April bis Oktober).

Hierbei könnt ihr unsere Bären Jule & Max hautnah erleben. Wir wagen uns zusammen in die Höhle der Bären! Dort könnt ihr die mächtigen Tiere ganz nah in ihrer vollen Größe bestaunen - gut abgesichert, versteht sich. Danach gehen wir auf die Bärenanlage - wo sonst nur die Bären sind - und ihr dürft in dem ganzen Gehege das Futter für die beiden verstecken. Ihr könnt auf Bäume klettern, über Wasser springen und in Höhlen kriechen. Ihr bekommt die einmalige Möglichkeit nachzufühlen, wie Jule & Max leben, wieviel Platz sie haben und wie ihre Aussicht auf die Besucher ist. Danach lassen wir die Bären wieder raus und ihr könnt von draußen beobachten, wie sie eure Futterverstecke finden. Außerdem erfahrt ihr natürlich ganz viele spannende Sachen über Bären und hört viele Geschichten über Jule & Max.

Damit ihr selber wieder zu Bärenkräften kommt, können wir uns danach in eurem toll geschmückten Geburtstagsraum in der Zoo-Schule Grünfuchs - oder bei einem Picknick im Freien - stärken. Danach besuchen wir noch ein paar eurer andern Lieblingstiere.

Sie möchten gerne einen 3-stündigen Geburtstag feiern?

Kein Problem, dann buchen Sie einfach eine zusätzliche Stunde mit uns. Wie Sie diese ausgestaltet haben möchten...

z.B. mit einem weiteren Essen (Wasserkocher, Herdplatten und Töpfe zum Erwärmen von Speisen oder zur Zubereitung von Hot-Dogs stehen zur Verfügung. Gerne kann auch Essen (z.B. Pommes) im Meierhof vorbestellt werden, das wir dann in die Zoo-Schule rüberholen.)

oder einer ausgedehnteren Fütterungsrunde

oder auch bei schlechterem Wetter einer Bastelaktion in der Zoo-Schule

oder auch eine Kombination davon

...können Sie mit uns abstimmen.

Der Bärengeburtstag enthält:
Blick hinter die Kulissen und Fütterung bei den Bären, Führung und Fütterung anderer Tiere, Raumnutzung, Geschirr, Dekoration
(Mitbringen von Essen + Getränken möglich)
Alter: Mindestalter 6 Jahre (bis 18 Jahre und mehr)
Preis: 175,- Euro für 10 Kinder und 2 Erwachsene Begleitpersonen (jedes weitere Kind 17,50 EUR, max. 12 Kinder möglich)

Unsere Bärengeburtstage starten immer um 14:30 Uhr und sollten möglichst Mo.-Fr. stattfinden.

inkl. eines individuellen Andenkens an euren tierischen Geburtstagsspaß

Jule

Zusatzangebot:

Geburtstag plus 1 Stunde Verlängerung:
Aufpreis 55,- EUR (bis zu 10 Kinder, jedes weitere Kind Aufpreis 3,00 EUR)